Uh, spürst du das? Kannst du das riechen? Es fühlt sich alles so echt an, so real und es riecht auch anders, irgendwie richtiger!
Wir habens geschafft✨🎉! Wir sind wieder im Jahr 2020! Wir sind aus der Matrix. Und das nur, dank EURER tatkräftigen Mitarbeit! Ohne eure Gedankenenergie hätte ich uns niemals zurück durch die Wurmlöcher bringen können!
Und wie viel ihr mitgedacht und gegrübelt habt unglaublich. Wir habens durch das 19. und 20. Jahrhundert, die Zeit der Pharaonen🗿, der antiken Griechen, die Zukunft🚀, das Mittelalter🏰 und die Kreidezeit geschafft. Waren mit Kolumbus auf einem Schiff, haben die Eröffnung des Louvres miterlebt und sind durch mehrere parallel Universen gestolpert. Was eine Odyssee. Aber wir haben es geschafft! Da können wir uns jetzt aber mal richtig gut selbst auf die Schultern klopfen, bevor wir uns auf unsere Couch fallen lassen und ausruhen🛋️.

Es kann nicht kommentiert werden.