Einmal gelb, immer gelb

Wir, der Arbeitskreis Wölflinge unterstützen die LBs bei ihrer Arbeit und überlegen uns Projekte für Meutenführer*innen und Wölflinge. Wir versuchen Fragen aller MeuFüs zu beantworten und neue Anregungen für die Arbeit im Stamm zu schaffen. Falls ihr Wünsche habt, mit was wir uns malgenauer beschäftigen sollten, dann meldet euch bei uns.

Gut Jagd!

Das sind wir

 

Nonne

Alter: 24

Stamm: der Raben

Privat: Medizinstudent und Krankenpfleger

Bei den Pfadis: LB Wö, Kursleitung KfM, AK Wö Mitglied, AK  Ausbildung Mitglied

Darum bin ich gerne Gelb: Die besten Wasserschlachten, die schiefsten Singerunden (manchmal mit tollen Tanzeinlagen), die coolsten Leute (groß wie klein)

Schokla

Alter: 24

Stamm: Diadochen

Privat: Studentin der Ernährung und Biomedizin

Bei den Pfadis: LB Wö, AK Wö Mitglied

Darum bin ich gerne Gelb: Ehrlichste Rückmeldung von den Wös, viel Quatsch und Krach

 

Twi

 

Alter: 18

Stamm: Yanktonai

Privat: Studentin

Bei den Pfadis: AK Wö Mitglied

Darum bin ich gerne Gelb: Zurechtfinden in imaginären Welten, singen, spielen, tanzen, uns und die Welt nicht so ernst nehmen, Spaß am Leben

Aivy

 

Alter: 26

Stamm: St. Jörg

Privat: Mama und Lehramtstudentin für die Förderschule (Schwerpunkt geistige Entwicklung)

Bei den Pfadis: Kursleitung KfM, AK Wö Mitglied

Darum bin ich gerne Gelb: Wegen der Wölflinge :D, Spielen und Blödsinn machen

Anton

 

Alter: 23

Stamm: der Raben

Privat: Mathestudent

Bei den Pfadis: MeuFü, KfM Teamer, AK Wö Mitglied

Darum bin ich gerne Gelb: Wös haben ganz besondere Ansprüche, offene und ehrliche Rückmeldung der Wös, viel Spaß

Clari

Alter: 23

Stamm: der Raben

Privat: Studentin der Pädagogik, Soziologie und Politik

Bei den Pfadis: AK Wö Mitglied, AK KiWi Mitglied

Darum bin ich gerne Gelb: Mit spannenden Themen auseinandersetzen und MeuFüs bei ihrer Arbeit unterstützen

Es kann nicht kommentiert werden.