💥 „Wo sind wir denn jetzt gelandet? Viele Menschen mit bunten Tüchern um den Hals sitzen um ein Lagerfeuer 🔥und singen Lieder 🎶 Mein geschultes Auge erkennt sofort: Eine Singerunde! Wie schön 💖🎉 Haben wir es dann endlich zurück in die Gegenwart geschafft? Wobei… jetzt, wo sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben, erkenne ich, dass dieses Szenario nur bedingt einer mir bekannten Singerunde ähnelt. Wir müssen irgendwann in naher Zukunft gelandet sein… Als das Lied endet, leuchten bunte Emojis auf Bildschirmen an der Decke auf 🖥 Sofort scannen alle Anwesenden mit ihren Tablets diesen nächsten Liedtitel und bekommen wenige Sekunden später den passenden Liedtext angezeigt. Dann wird das Lied angestimmt… 🎼“

Verrückt diese Technik! Kannst du entschlüsseln, welche Lieder in der Singerunde gesungen wurden?
Oder schaffst du es eigene Liederwünsche mit Emojis darzustellen?
Löse U.L.L.Y.s Liederrätsel und poste deine eigenen Rätsel bis 17.05.2020 wieder mit dem Hashtag #ullysweltrettathon und unserer Verlinkung (@bdp_lv_bawu und @pfadfindenby) in deiner Story oder schicke sie per Mail an ully@weltrettathon.de

Es kann nicht kommentiert werden.