U.L.L.Y.: „Durch das viele Geschichten lesen und kürzen bin ich ganz schön müde geworden, wird Zeit mein Zelt ⛺️ zum Schlafen aufzubauen! 😴 oh was ist jetzt passiert?? Durch den Eingang des Zelts bin ich in einen neuen Zeitstrudel 🌪 gekommen und bin jetzt in einer flauschigen Parallelwelt gelandet, in der jede Menge kuschelige Kissen, Decken und Stühle 🪑verteilt sind, vielleicht kann ich mir damit einen Ersatz für das Zelt bauen! Schnappt euch sämtliche Sachen, die ihr in euren vier Wänden 🏠 findet und baut euch damit eine gemütliche Höhle im Garten oder in der Wohnung und versucht euer Halstuch mit einzubauen. Schlaft dort gerne eine oder mehr Nächte, um wieder das Zeltfeeling genießen zu können! Schickt uns ein Foto von eurer gebauten Schlafhöhle an ully@weltrettathon.de oder postet sie in eurer Story!

#kissenhöhle #zeltendaheim #ullysschlafplatz

Es kann nicht kommentiert werden.