U.L.L.Y.: „Hoppla, ein weiterer Dimensionssprung!
Wir sind im 29. Jahrhundert gelandet. Wie ihr sehen könnt, ist die Erde durch übermäßigen Konsum und vernachlässigte Klimapolitik zu einer großen Müllhalde geworden. Menschen leben hier schon lange nicht mehr und die Natur hat kaum Überlebenschancen. Nur rostige Roboter kämpfen gegen die Müllmassen an.“

„Wie können wir helfen?“

U.L.L.Y.: „Die Roboter sind veraltet und kommen nicht gegen die Verschmutzung an. Könnt ihr neue designen? Oder ihnen bei der Müllbeseitigung helfen?“

💪🏽 Schnappt euch euren Haushaltsmüll und gestaltet daraus einen professionellen Müllroboter ODER nehmt beim nächsten Mal wenn ihr das Haus verlassen müsst eine Mülltüte mit und sammelt alles ein, was da draußen nicht hingehört.
Postet entweder von eurer Sammelaktion oder eurem Müllroboter ein Foto in eure Story mit #ullysweltrettathon bis Donnerstag 18 Uhr. Verlinkt uns auf eurem Post. Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail an ully@weltrettathon.de schicken.

Es kann nicht kommentiert werden.