U.L.L.Y.: “So, jetzt haben wir erstmal genug Zeit in der Zukunft verbracht, unser nächster Zeitsprung bringt uns hoffentlich näher an die Gegenwart. Aber nein, nicht ganz! Jetzt sind wir doch glatt in der Urzeit, 80 Millionen Jahre in der Vergangenheit zur Zeit der Dinosaurier gelandet. 

Jetzt heißt es sich erstmal schnell in ein einer Höhle zu verstecken, bevor wir noch als Raubtier-Futter enden.“

Verbinden wir am besten das Nützliche mit dem Unterhaltsamen und veranstalten gemeinsam ein großes Schattentheater. So werden einerseits die Dinos ferngehalten und noch dazu macht es noch tierisch Spaß.

Werdet kreativ, bastelt eure eigenen Figuren, nehmt was ihr bei euch zu Hause findet oder benutzt ganz einfach eure Hände & Füße. 

Eine helle Lampe und eine leere Wand sind alles, was Ihr sonst noch braucht. 

Postet euer Schattentheater am besten als Video bis Sonntagabend in eurer Story. Alternativ könnt Ihr auch das Video an ully@weltrettathon.de schicken.

Es kann nicht kommentiert werden.