Landesmeutenaktion 2018

Juhuuu, es ist wieder soweit: Die Anmeldung für die Landesmeutenaktion 2018 ist ab sofort möglich 😊 Auch dieses Jahr möchten wir wieder eine wundervolle LaMa zusammen verbringen. Also pack alle deine Wölflinge ein und reise mit uns nach Lummerland (bei uns auch bekannt als Listhof in Reutlingen), um dort mit Jim Knopf und Lukas dem Lokomotivführer eine tolle Zeit zu verbringen. Gemeinsam mit (hoffentlich) allen Meuten aus dem Land möchten wir vom 31.05.-03.06.2018 eine grandiose LaMa verbringen. Die LaMa wird wie jedes Jahr in Zelten stattfinden und sie ist – gerade für die Wölflinge – eine der wenigen Gelegenheiten, einmal gemeinsam mit vielen anderen Wölflingen viel Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen.

Wir werden gemeinsam mit Emma und Molly Lummerland erkunden, Alfons den Viertel-vor-Zwölften in seinem Schloss besuchen und Frau Waas in ihrem Laden helfen. Außerdem möchten wir einen kleinen Ausflug nach Jamballa zu König Lormoral unternehmen und Uschaurischuum und Sursulaptischi kennen lernen.

Also druckt gleich die Anmeldung aus und verteilt sie bei euch in der Gruppenstunde

Anmeldung für die Meutenführung:

Anmeldung_MeuFü

Anmeldung für die Wölflinge:

Anmeldung_Wö

 

Gut Jagd

Schokla und Nonne

Es kann nicht kommentiert werden.