Ihr sehnt euch nach einem Großlager, vermisst den Geruch des Lagerfeuers und träumt von großen Singrunden sowie Großgeländespielen? Ihr wollt Freund:innen aus anderen Stämmen des Landesverbandes wiedersehen und neue Freundschaften schließen? Dann wird euch die folgende Nachricht ganz besonders freuen: Das Landeslager 2024 steht an!

Für dieses Landeslager zieht es uns auf den Zeltplatz Stöcklewald im wunderschönen Südschwarzwald. Vom 26.07. bis zum 04.08.24 erwartet die Wölflinge, Pfadfinder:innen und Ranger/Rover des LV BaWü ein Landeslager voller Spiel, Spannung und einer ganzen Menge Spaß

Ansprechpersonen

Die Lagerleitung für das Landeslager 2024 sind Therry vom Stamm Armer Konrad Schorndorf, Grummel vom Stamm Silberreiher und Nausica vom Stamm Adler.

Bei allen möglichen Fragen zum Landeslager könnt ihr euch einfach und schnell bei der Lagerleitung (lagerleitung@bdp-bawue.de) melden!

Was passiert aktuell?

Stammesinfo III versendet

Der dritte Infobrief mit vielen wichtigen Ankündigungen und Informationen wurde an alle Stammeslagerleitungen versendet. Bei Fragen gerne bei der Landeslagerleitung (lagerleitung@bdp-bawue.de) melden! Fragen können auch in der dritten Stammestelko am 14.05 um 19:30 Uhr gestellt werden.

Anmeldephase zum Landeslager abgeschlossen

Die Anmeldung für das Landeslager ist abgeschlossen. Die Stämme erhalten in den nächsten Tagen einen Kontrollbogen mit ihrer Stammesanmeldung. Bis zum 01.07.2024 sind Nachmeldungen über den Stamm zum erhöhten Lagerbeitrag möglich (Informationen in Stammesinfo II). Wir bedanken uns für eure zahlreichen Anmeldungen und freuen uns auf ein echt phänomenales Landeslager mit euch!