Ihr sehnt euch nach einem Großlager, vermisst den Geruch des Lagerfeuers und träumt von großen Singrunden sowie Großgeländespielen? Ihr wollt Freund:innen aus anderen Stämmen des Landesverbandes wiedersehen und neue Freundschaften schließen? Dann wird euch die folgende Nachricht ganz besonders freuen: Das Landeslager 2024 steht an!

Für dieses Landeslager zieht es uns auf den Zeltplatz Stöcklewald im wunderschönen Südschwarzwald. Vom 26.07. bis zum 04.08.24 erwartet die Wölflinge, Pfadfinder:innen und Ranger/Rover des LV BaWü ein Landeslager voller Spiel, Spannung und einer ganzen Menge Spaß

Ansprechpersonen

Die Lagerleitung für das Landeslager 2024 sind Therry vom Stamm Armer Konrad Schorndorf, Grummel vom Stamm Silberreiher und Nausica vom Stamm Adler.

Bei allen möglichen Fragen zum Landeslager könnt ihr euch einfach und schnell bei der Lagerleitung (lagerleitung@bdp-bawue.de) melden!

Was passiert aktuell?

Zweite Stammesinfo versendet

Die zweite umfangreiche Stammesinfo ist an die Stämme versendet worden. Dort findet ihr ganz viele wichtige Informationen für die kommenden Monate.

Anmeldung zum Landeslager gestartet

Die Anmeldung für das Landeslager ist gestartet. Anmeldeschluss ist der 25.04.2024. Den genauen Ablauf, die Kosten und Vorlagen für eure Stammesanmeldung findet ihr im zweiten Info-Paket. Bei Fragen könnt ihr euch immer gerne bei der Landeslagerleitung melden!