Endlich ist es wieder soweit: Vom 07.06. bis 10.06.2023 findet wieder eine Landes-Meuten-Aktion (LaMa) statt. Gemeinsam mit (hoffentlich) allen Meuten aus dem Land wollen wir in den Sherwood Forest und den berühmten Gesetzlosen Robin Hood kennenlernen…

Wir werden unter anderem das Bogenschießen lernen und Robin gegen den rücksichtslosen Sheriff von Nottingham unterstützen. Zusammen mit eurer Meutenführung werdet ihr am 07.06.2023 eine Zugreise nach Dornhan im Schwarzwald antreten. Dort starten wir gemeinsam auf dem Zeltplatz der örtlichen Pfadfindergruppe unsere Entdeckungsreise.

Mit An- und Abreise, Unterkunft, Verpflegung, Spiel – und Bastelmaterial kostet die LaMa
30 Euro pro Person, der Anmeldeschluss ist der 06.05.2023

Die Ausschreibung sowie die jeweiligen Anmeldeformulare findet ihr unter folgendem Link. Schreibt gerne Lexi (lexi@bdp-bawue.de) oder Humbold (humbold@bdp-bawue.de) falls ihr Fragen habt.