Liebe Freunde,
wir laden alle älteren Pfadfinder (ab 15 Jahren) und Ranger/Rover zu unserem nächsten Schaffwochenende vom 04. bis 06. März 2016 ins Pfadfinderzentrum Raumünzach ein.
Die Teilnahme ist für Euch kostenlos, die Fahrtkosten werden Euch bei Wahl der günstigsten Anreise nach LV-Sätzen erstattet.
Es gibt wieder einen bunten Strauß von Möglichkeiten, Eure handwerklichen Talente zu erproben und ggf. neue Fähigkeiten zu erlernen.
Schwerpunktmäßig wollen wir wieder den Ausbau des Dachgeschosses (Aufbau der Küchenschränke, Bad, Schlafraum) vorantreiben, das bereits während der Silvester-Bauwoche riesige Fortschritte gemacht hat.
Darüber hinaus gibt es jede Menge Arbeiten im Außenbereich (Schilf mähen mit dem Freischneider), wenn das Wetter schon mitspielt.
Das Landeslager-Technik-Team ist fast vollständig dabei! Und Du?
Weitere Infos und Anmeldung jeweils über Torschti (s.o.)
Viele Grüße und herzlich Gut Pfad!
Torschti