Die Tage sind wieder dunkel, es ist kalt und der richtige Winter steht vor der Tür. Das heißt natürlich auch: Es ist Schneewochenende-Zeit im Landesverband Baden-Württemberg! Schneewochenende – Das ist ein Wochenende voller Spaß, Freude und langen Schneeballschlachten. Aber auch eine grandiose Singerunde bei warmen Tschai gehört natürlich dazu.

Nach Jahren planen wir für dieses Mal wieder ein Präsenz-Schneewochenende. Also nicht zuhause im Stammesheim sondern im wunderschönen Pfadfinderzentrum Raumünzach mitten im Schwarzwald. Das heißt natürlich auch: Du und deine Sippe können ein ganzes Wochenende mit anderen Sippe aus dem LV verbringen. Für ganz viel actionreiches Programm ist natürlich gesorgt.

Also jetzt schnell hier unten auf der Website deine Sippe für das Schneewochenende voranmelden und sich die begehrten Plätze sichern! Alles weitere folgt danach! 

Ablauf Schneewochenende

Zu diesem Schneewochenende können sich alle Sippen des LV BaWü anmelden, um gemeinsam als Sippe in Raumünzach daran teilzunehmen. Im dem Umfragefeld unten könnt ihr euch als Sippe nun direkt voranmelden. Im Anschluss daran kriegt ihr von uns eine Bestätigungsmail mit der finalen Anmeldung für eure Sipplinge. Dies müsst ihr dann nur noch ausfüllen, unterschreiben lassen und dann gesammelt bis zum 10.01.2023 an uns LB Pfad per Post senden. Die Adresse bekommt ihr natürlich auch noch mitgeteilt. Kurz vor dem Wochenende gibt es dann für euch als Sippe die letzten Infos, inklusive einer Bahnverbindung nach Raumünzach.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Personen im Pfadfinderzentrum Raumünzach unterbringen können, lohnt es sich schnell zu sein und jetzt direkt anzumelden. Bei Fragen stehen wir euch natürlich immer zur Verfügung!

Corona-Notiz

Keine weiß heute sicher, wie die Situation im Februar aussieht. Wir als Planungsteam werden wieder ein aktuelles Hygienekonzept für das Wochenende erarbeiten und mit den Sippen besprechen. Dieses Konzept wird die aktuellen Regelungen und Absprachen im Landesverband widerspiegeln.

Übersicht

Datum:03.02.2023 bis 05.02.2023
Beginn:03.02.2023 etwa 17 Uhr
Ende:05.02.2023 etwa 14 Uhr
Impressionen Stimmung

kurz & knapp

Altersgruppe:ca. 12 bis 16 Jahre, Sippen mit ihrer Sippenführung
Anzahl:Soviele wie ihr in eurer Sippe seid
Location:Pfadfinderzentrum Raumünzach im Schwarzwald
Zeitraum:03.02.2023 bis 05.02.2023

Sippen-Anmeldung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Leider haben wir schon mehr Anmeldungen erhalten, als Plätze verfügbar sind. Deswegen ist die Voranmeldung jetzt geschlossen. Bei Fragen gerne an deine LB Pfads wenden.

Dann jetzt schnell anmelden! Falls wir das Interesse noch nicht geweckt haben: Neben einem phänomenalen Programm wird es auch eine phänomenale Verpflegung geben. Und so ein Schneewochenende ist auch immer eine super Möglichkeit mit anderen Sippen aus dem LV in Kontakt zu treten. Also insgesamt ein echt rundes Ding und eine top Aktion für den Monat Februar. Also jetzt schnell anmelden.

Es kann nicht kommentiert werden.