💥 „Und… cut!“ 🎥

.

„Nanu, U.L.L.Y. Das scheint aber schon wieder nicht die Gegenwart zu sein?!“

.

„Ja, das ist ‚Ullywood’, 1970. Hier werden alle möglichen Filme und Sendungen produziert. 🎞 Aber es sieht so aus, als gäbe es an diesem Set Probleme. Der Produzent hat soeben gekündigt, weil man ihm seinen Kaffee ☕️ zu heiß serviert hat. Eigentlich sollte das hier eine große Quizshow werden. Aber jetzt fehlen Fragen, ein Motto und die Kandidaten!“

.

Ully schlägt natürlich das Motto Pfadfinderei vor. Könnt ihr mit Quizfragen aushelfen? Postet Fragen mit je 4 Antwortmöglichkeiten in eure Stories bis zum 24.05. oder schickt eine Mail an ully@weltrettathon.de Vergesst nicht #ullysweltrettathon, @pfadfindenby und @bdp_lv_bawu zu verlinken.

Die besten Fragen schaffen es in U.L.L.Y.s Quizshow und somit vielleicht in eure nächste digitale Gruppenstunde.

#quiz #jeopardy #pfadfindendaheim #sta