Hallo liebe Gelbsüchtigen,

 

es ist endlich wieder Zeit für die erste Gelbe Mail im Jahr 2018. In dieser Gelben Mail findet ihr einen kleinen Einblick in den Workshop unseres Arbeitskreises auf dem SchweR/Rpunkt 2017, einen Rückblick auf die KfM VBTs, die Anmeldung für die PLaMa und die Zustimmung für die Bildverwendung (LaMa) und außerdem noch zwei ganz tolle Bastelideen zu Ostern.

 

Die Gelbe Mail richtet sich an alle aktuellen Meutenführer und Meutenhelfer, aber auch an die „alten Hasen“ (oder eher Wölfe) der Wölflingsstufe, die den Anschluss nicht verlieren möchten. Gebt uns einfach Bescheid, wenn ihr Personen kennt, für die die Gelbe Mail auch interessant sein könnte, aber auch, wenn ihr trauriger Weise diese Mail nicht mehr bekommen wollt.

 

Gelbe_Mail_1_2018

 

Gut Jagd

Schokla und Nonne

 

Es kann nicht kommentiert werden.