“Ui das war ja jede Menge kreative Energie. Es sollten alle mitmachen, damit noch mehr Energie fließen kann. Aber U.L.L.Y., wo sind wir denn nun gelandet?

U.L.L.Y.: “Das neue Wurmloch hat uns ins Jahr 220 nach Corona katapultiert. Die ganze Welt hat vergessen, das man an Ostern kleine Geschenke verteilt hat.”

“Die ganze Welt?”

U.L.L.Y:”Ja, aber wenn wir vielen Leuten, außerhalb deines Haushaltes, wieder eine kleine Freude zu Ostern machen, dann könnten sie sich vielleicht wieder daran erinnern. Spiele heimlicher Freund und wir können dadurch ganz viel Energie sammeln. Je mehr mit machen umso besser.”

Seid kreativ und denkt Euch eine kleine Osterüberraschung für jemanden außerhalb eures Haushaltes aus, z.B schreib einen Brief an einen Verwandten, lege deinem besten Freund/in selbst gefärbte Ostereier vor die Haustür oder bastle eine Ostervase für deine Oma/Nachbarn (eine Anleitung dazu findest du auf [Websitenlink]) oder sei selber kreativ, wie du jemandem trotz Corona eine Freude machen kannst. Lass uns teilhaben an deinen Geschenkideen und teile dein(e) fertiges(/n) Geschenk(e) bis Sonntagabend in deiner Story. Alternativ kannst Du auch ein Bild an ully@weltrettathon.de senden.

Hier haben wir einen Vorschlag für euch. Wir freuen uns aber auch, wenn ihr selbst kreativ werdet!

Es kann nicht kommentiert werden.