ULLY: „Nachdem ich die ganze Zeit meine Nase in Bücher gesteckt habe, brauche ich dringend frische Luft! Aber wo bin ich denn jetzt gelandet?! Sieht aus wie die Renaissance zu Zeiten Gutenbergs, also schon wieder Bücher! Damit ich mich dort nicht wieder verirre, lege ich im Wald lieber ein Zeichen zur Wiedererkennung!
Nimm dir ein Beispiel und geh einfach mal wieder raus in die Natur, mach einen Spaziergang und such dir hier alle möglichen Naturmaterialien zusammen, um die Hälfte deines Stammeslogos oder der Pfadi-Lilie mit diesen Materialien zu legen. Nur die Hälfte fragst du dich? Ja! Die andere Hälfte soll ein*e Freund*in von dir zu einem späteren Zeitpunkt legen, damit auch diese*r an die frische Luft kommt!
Poste euer Naturbild bitte per Foto mit dem #Ullysweltrettathon in deine Story auf Instagram oder schicke es direkt an Ully@weltrettathon.de.“

Es kann nicht kommentiert werden.